News-Archiv

Matthias Günther neuer Leiter des Arbeitskreises Wasserversorgung

Donnerstag, 10. März 2005

Auf seiner Sitzung am 10. März 2005 in Königs Wusterhausen wählten die Mitglieder des Arbeitskreises Matthias Günther von den Berliner Wasserbetrieben zum neuen Vorsitzenden. Sein Stellvertreter wird Karsten Zühlke, tätig für die Energie und Wasser Potsdam GmbH. Er wurde ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt.

Herzlich verabschiedet wurde der bisherige Leiter des Arbeitskreises, Heinz Düpow, Geschäftsführer der Dahme-Nuthe-Wasser-Abwasser-Betriebsgesellschaft GmbH in Königs Wusterhausen. Er muss aus gesundheitlichen Gründen die Leitung des Arbeitskreises abgeben.

Matthias Günther ist Jahrgang 1953. Er arbeitet als Dipl.-Hydrologe bei den Berliner Wasserbetrieben. Er ist langjähriges Mitglied im Arbeitskreis Wasserversorgung der AG Wasser.

   |