News-Archiv

Mitgliederversammlung

Donnerstag, 11. Mai 2006

Am 28. März 2006 trat turnusmäßig die Mitgliederversammlung zusammen. Gastgeber war die Osthavelländische Wasserversorgung und Abwasserbehandlung GmbH (OWA) in Falkensee. Es wurde der Jahresabschluss 2005 beschlossen und dem Vorstand, den Kassenprüfern sowie der Geschäftsführung Entlastung erteilt.

Es fand ein intensiver Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern der Mitgliederversammlung statt. So berichtete Herr Soppert, der auch die Berliner Wasserbetriebe in der AG Wasser vertritt, in seiner Funktion als Geschäftsführer der p2m Berlin GmbH über die vielfältigen Auslandsaktivitäten seines Unternehmens auf dem Wasser- und Abwassersektor. Zur Mitgliederversammlung 2007 lud Herr Meyer-Klodt (LWG Lausitzer Wasser GmbH & Co. KG) nach Cottbus ein.

   |